Leserzuschrift: EILMELDUNG: Die marxistischen Ärztekammern entziehen Dr. Peter McCullough die medizinische Zulassung, weil er die Wahrheit über den COVID-Impfstoff ausspricht

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 01.11.2022, 07:44 (vor 93 Tagen) @ Falkenauge3393 Views

EILMELDUNG: Die marxistischen Ärztekammern entziehen Dr. Peter McCullough die medizinische Zulassung, weil er die Wahrheit über den COVID-Impfstoff ausspricht

Einem der angesehensten Ärzte der Welt und führenden Kardiologen sowie Epidemiologen des Landes wurde die Zulassung entzogen, weil er die Wahrheit über die Gefährlichkeit der COVID-Impfstoffe sagt.

Dr. McCullough ist Internist, Kardiologe und Epidemiologe und sagte im November 2020 vor dem Senatsausschuss für Innere Sicherheit und Regierungsangelegenheiten aus.

Dr. McCullough ist Kardiologe und war stellvertretender Chefarzt für Innere Medizin am Baylor University Medical Center und Professor an der Texas A&M University. McCullough ist Chefredakteur der Fachzeitschriften Reviews in Cardiovascular Medicine und Cardiorenal Medicine. Er war und ist ein Verfechter der frühen COVID-19-Behandlung mit Hydroxychloroquin.

Er hat bisher während der gesamten Pandemie mit all seinen Aussagen Recht behalten.

Er ist einer der ersten Ärzte, die bei den Covid-19-Impfstoffen Alarm schlugen und erklärten, dass sie alle das gefährliche Wuhan-Spike-Protein herstellen.

"Es ist im Moment alarmierend - wir hatten über 4.400 Todesfälle und 14.000 Krankenhausaufenthalte... Das ist wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs," sagte Dr. McCullough in einem Interview mit Rose Unplugged auf 1320 AM WJAS.

Er sagte, dass schwangere Frauen, Frauen im gebärfähigen Alter, Kinder oder gesunde Menschen unter 50 Jahren die Covid-Impfung nicht erhalten sollten.

Dr. McCullough erklärte, dass alle Covid-19-Impfstoffe das gefährliche Wuhan-Spike-Protein produzieren und welche Auswirkungen dies auf den Körper eines Menschen hat.

Er fügte hinzu, dass Covid-19-Impfstoffe zu einer sozialen Bedrohung geworden sind und erklärte, wie sie "sozial bewaffnet" werden.

McCullough zufolge wurde die Covid-19-Pandemie von Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens, die mit medizinischen Eliten zusammenarbeiten, vorsätzlich herbeigeführt, und die Beweise dafür wurden bereits lange vor den ersten Berichten über einen Covid-Ausbruch Ende 2019 während eines Interviews mit Joe Rogan deutlich gemacht.

Um die Massenanwendung des experimentellen Impfstoffs zu fördern, sagt McCullough, dass die Gesundheitsbehörden absichtlich Behandlungen unterdrücken und darauf verzichten, ein Behandlungsprotokoll zur Bekämpfung des Virus zu erstellen, in der Hoffnung, dass die Menschen so viel Angst hätten, dass sie sich einfach impfen lassen würden.

McCullough, der auch Epidemiologe ist, stellt nicht nur wilde, unbegründete Behauptungen auf. Er erklärt die Gründe für seine schockierende Schlussfolgerung, indem er die "Bradford Hill Tenets of Causality" (Bradford-Hill-Grundsätze der Kausalität) durchgeht, um den Zusammenhang zwischen den Impfstoffen und der aktuellen Welle von übermäßigen Todesfällen zu belegen.

Die Bradford-Hill-Grundsätze gelten weithin als Standard für die Bewertung von Ursache und Wirkung. Sie werden regelmäßig in der Forschung im Bereich der öffentlichen Gesundheit verwendet und sind laut Wikipedia definiert als "eine Gruppe von neun Grundsätzen, die beim Nachweis eines kausalen Zusammenhangs zwischen einer vermuteten Ursache und einer beobachteten Wirkung hilfreich sein können".

Am Samstag informierte Dr. McCullough Steve Kirsch, dass er am Freitag als Chefredakteur von Cardiorenal Medicine und Reviews in Cardiovascular Medicine entlassen wurde.

Vom Steve Kirsch Substack [1]:

Ich wurde als Chefredakteur von Cardiorenal Medicine und Reviews in Cardiovascular Medicine nach jahrelanger Tätigkeit und steigenden Einflussfaktoren entlassen. Es gab keinen Telefonanruf, keine Vorstandssitzung, kein ordentliches Verfahren. Nur E-Mails oder eingeschriebene Briefe. Mächtige dunkle Kräfte arbeiten in der akademischen Medizin daran, jeglichen Widerstand gegen die Impfung auszulöschen.

Gestern wurde mir die Zulassung für Innere Medizin und Kardiologie entzogen, nachdem ich jahrzehntelang perfekte klinische Leistungen erbracht, gute Ergebnisse erzielt und Hunderte von Veröffentlichungen in Fachzeitschriften veröffentlicht hatte.

Das alles wird nicht aufhören, bis jede(r) eine "Nadel im Arm" hat(te).

Link: https://www.survivethenews.com/breaking-marxist-medical-boards-strip-top-dr-peter-mccul...

[1]: https://stevekirsch.substack.com/p/dr-peter-mccullough-is-being-progressively?isFreemai...


Mehr zu den Pfizer-Lügen und Vertuschungen

Link: https://odysee.com/@FreieMedien:d/Was-Pfizer-wusste-(HQ):5
Hier: https://tkp.at/2022/10/24/was-pfizer-wusste/

--
Grüße

---
Welcome to an age of "Scorched Earth Erotica"
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung