Was in unserer Familie gelaufen war ...

NST, Südthailand, Dienstag, 01.11.2022, 03:30 (vor 537 Tagen) @ Olivia2034 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 01.11.2022, 03:50

Gesetze und das, was dann tatsächlich gemacht wird, das ist in "solchen" Staaten offenbar zweierlei.

.... das weiss ich nicht, jene die es wussten haben nie darüber gesprochen. Ich habe dazu nur Vermutungen.

[image]

Im Westen nichts Neues 2022 ...

So sieht es aus Rentner, Haustiere und die neue Jugend. Was hat sich geändert .... die Jahreszahl und sonst nicht viel ....
Das Bild und der neue Film zeigen den Status Quo - Haustiere haben offenbar die höhere Priorität, denn um sie kümmert sich das Tierschutzgesetz.

Keine Ahnung was ich noch weiter schreiben soll .... wenn 75% eine Gentherapie machen, weil der Staat es so wünscht. Das gilt auch für andere Länder - die allerdings nie behauptet haben frei zu sein und für sich nicht in Anspruch nehmen in einer Demokratie zu leben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung