Oh my God! Warum habe ich nicht gleich daran gedacht (ich hätte es besser wissen müssen)!

Mephistopheles, Datschiburg, Montag, 31.10.2022, 22:41 (vor 90 Tagen) @ Konstantin3086 Views

Mehrfach schon hat @Mephistopheles darauf hingewiesen, daß man bei tierischer Kost leichter und schneller an die benötigten Kalorien heran kommen kann, als "selbst ins Gras zu beißen".
Nun, durchaus können Menschen aus Grashalmen nicht wirklich viel Nahrhaftes herausholen. Es gibt jedoch auch Baumfrüchte, die durchaus als Grundnahrungsmittel, auf jeden Fall als Kaloriengeber geeignet sind.

Notzeiten sind dann, wenn uns der Diesel ausgeht oder nicht mehr geliefert wird oder keine Raffinerien vorhanden sind oder unbezahlbar wird.

Schließlich müssen wir für jede Kal Nahrungsmittel erst mal 10 Kal Diesel oder elektrischen Strom reinstecken, bevor wir was auf dem Teller haben.

Wie schnell das gehen kann, haben wir gerade bei der Diskussion ums Gas bemerkt.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung