Das ist halt der Mangel im Kopf bei diesen "Schützern"

Kaladhor, Münsterland, Montag, 31.10.2022, 16:27 (vor 91 Tagen) @ XERXES2793 Views

Die sehen die großen Zusammenhänge einfach nicht...was kein Wunder ist, deren Horizont reicht ja gerade mal armlang. Ist genau wie bei dem Agieren gegen Steinvorgärten.... statt solche Vorgärten, dann lieber prachtvoll blühende Vorgärten....dass die heimische Tierwelt mit diesen Blümchen aber eventuell nix anfangen kann, ist egal. Mir wollte so ein "umweltschützer" auch mal ans Bein pinkeln....dem hab ich in meinem Steinvorgarten - genauer in der Natursteinmauer - die beiden geschützten, heimischen Eidechsenarten gezeigt, da war er stumm.

Ist halt meist immer nur "gut gemeint" bei diesen Gesellen....

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung