Er spricht hier von der westl. mRNA-Plattform

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 30.10.2022, 05:40 (vor 95 Tagen) @ neptun4026 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Sonntag, 30.10.2022, 06:27

Hallo neptun,

das Spike wurde auf die mRNA-Plattform abgestimmt, um:

"Friedlich" zu entvölkern

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=613585

Schließlich sind weniger Seelen auf Erden gewünscht:


https://dasgelbeforum.net/index.php?id=607241

Edit: P. S. "Erotik der verbrannten Erde" [[zwinker]]

Die Russen haben zwar ihren Vektorimpfstoff verspritzt, der wohl auch Nebenwirkungen besitzt. Aber bei Weitem nicht so viele wie das Zeug aus dem Westen. (Bisher konnte ich keine anders lautenden Berichte finden)

Die Chinesen verspritzen ihren Totimpfstoff, der wohl auch Nebenwirkungen besitzt. Aber noch scheint sich alles wie bei den Russen zu verhalten, keine Berichte über massenhaft über den Haufen Gespritzte.

--
Grüße

---
Welcome to an age of "Scorched Earth Erotica"
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung