Doch, ich widerspreche dir!

dito, Samstag, 29.10.2022, 21:27 (vor 96 Tagen) @ neptun2008 Views

Die einfachste Formel für den Ukraine-Konflikt und für seine geplante längere Dauer lautet daher wie folgt:

1. Vorbereitung durch inszenierten Regime-Wechsel in der Ukraine spätestens seit 2014
2. Dadurch und durch diverse NATO-Aktivitäten Rußland in arge geostrategische Bedrängnis bringen
3. Daraus (früher oder später) folgend die Not-wendig-keit für Rußland, in der Ukraine zu intervenieren
4. Anschließend durch Ziehen sämtlicher Register nicht nur ein schnelles Ende zu vermeiden, sondern stattdessen den Konflikt zu eskalieren

Für die einfachste Formel streiche mal bitte ganz einfach die Punkte 1 und 4!

Oder bin ich gar ein Verschwörungstheoretiker mit dem, was ich oben über diese Familie geschrieben habe?

Ja, bist du!

So einfach ist das! :-P


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung