Kriege müssen nicht gewonnen werden, im Gegenteil: man muß an ihnen verdienen. Dieses "man" ist aber keine Elite, das ist Abschaum!

neptun, Samstag, 29.10.2022, 14:12 (vor 97 Tagen) @ Manuel H.2181 Views

Was soll's? Im Irak, Vietnam, Libyen usw. waren die auch nicht zimperlich.

Und dieser Abschaum ist wahrlich nicht zimperlich, da hast Du Recht.

Wie schützen sich eigentlich von der Elite ungeliebte Potentaten gegen Anschläge? Gaddafi hatte sich sicherlich nicht gewünscht, vom Westen in der Wüste grausam gepfählt zu werden.

Das ist dem Eliten-Abschaum schnurz. Da haben sie nichts mit zu tun, weil das andere Leute im "Spiel" erledigen. Wahrscheinlich ergötzen die sich nicht einmal daran.

Hauptsache der Dollar und der Rubel rollt.

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung