Das widerspricht ja nicht der Formel und entkräftet sie somit nicht. Außerdem ...

neptun, Samstag, 29.10.2022, 13:52 (vor 403 Tagen) @ Manuel H.3030 Views

Hallo Manuel H.,

... wer ist schon Schwab gegen die von mir vermuteten Drahtzieher.

Es ist für die Hintergrundmächte nicht immer einfach, fähige Leute in Spitzenpositionen zu hieven und dort so zu disziplinieren, dass sie nicht aus der Reihe tanzen.

Das ist sicherlich richtig. Mit (fast) beliebig viel Geld lassen sich aber Spitzenleute bezahlen, die maßgeblich daran mitarbeiten, so etwas hinzukriegen.

Ob die Orban, Hussein, Stalin oder oder heißen, sie tanzen aus der Reihe.

Wenn mein Gedanke richtig ist, dann spielt das Aus-der-Reihe-Tanzen nicht nur gar keine Rolle mehr, sondern ist geradezu erwünscht. Da ist jeder Tanzschritt gleich ein Haufen Bares.

LG neptun

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung