Nicht nur China und Russland, sondern auch Teile der USA und Teile Europas... von der restlichen Welt nicht zu reden.

Olivia, Samstag, 29.10.2022, 13:08 (vor 96 Tagen) @ Ikonoklast6465 Views

In den alternativen Kanälen der USA wird seit längerem darüber informiert. Natürlich mit sehr viel FAKE garniert. Unterhalb der medialen Oberfläche wird offenbar seit Monaten intensiv daran gearbeitet. Das wird als weltweites "Ereignis" angekündigt - ähnlich wie Corona. Auch der zeitliche "Druck" wird - ähnlich wie bei Greenhoop - in den letzten Wochen aufgebaut. Ob es aber tatsächlich so passiert, das steht in den Sternen. Austin-Fitts äußerte sich auch entsprechend. Die Empfehlungen: Edelmetalle, Nahrung, Tauschmittel sind gleich. Allerdings kam auch die Aussage, dass der Edelmetallhandel eingeschränkt wird. Davon gehe ich seit langem aus. Vmtl. dann mit staatlichem Kaufangebot wie bereits im vergangenen Jahrhundert in den USA praktiziert. JETZT werden erst noch mal alle ins EM "gejagt". Und - profan gesprochen - wer hat das meiste EM und die meisten Bitcoin? "Die Schurken" natürlich! :-) Ob man es bei denen lassen wird? Möglich, wenn sie gut vernetzt sind.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung