Dann entschuldige bitte. Irgendjemand aus diesem Forum schreibt mich an und gibt sich nicht mit seinem Nicknamen zu erkennen.

neptun, Freitag, 28.10.2022, 22:23 (vor 93 Tagen) @ Ikonoklast1076 Views

Hallo Ikonoklast,

ich hatte zunächst auch an jemand anderen gedacht, aber der Betreffende hat mir auf dem Wege über die Forum-Mail Links auf zwei Deiner Beiträge gesendet mit der Frage, ob ich das wohl auch lesen möchte. Dadurch nahm ich dann an, daß Du es gewesen sein könntest. Pardon.

Dieser mich schon länger belästigende Unbekannte sprach mich dabei mit meinem Nicknamen an, ohne sich selbst zu erkennen zu geben.

Er hat mein PS, auf welches Du Dich beziehst, mittlerweile ebenfalls gelesen und mir in einer weiteren E-Mail verraten, daß Du es nicht warst, immer noch ohne sich selbst zu erkennen zu geben.

Darüberhinaus hat er die meines Erachtes in diesem Zusammenhang saudämliche Frage gestellt, ob "neptun" ein offenes Visier sei.

Zwar habe ich (und hatte es auch schon vorher) einen Verdacht, wer es sein könnte, aber ich möchte hier nicht weiter spekulieren. Er sollte mir gefälligst mit demselben offenen Visier begegnen, mit dem wir das hier alle tun. [[zwinker]]

Selbstverständlich kannst Du nichts für all das, und ich hoffe, daß ich Dich jetzt nicht meinerseits zu sehr belästigt habe.

Nichts für Ungut, und danke für die Rückmeldung.

LG neptun

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung