Der Lauterbach ist der Gesundheitsminister des Jahrhunderts ....

NST, Südthailand, Freitag, 28.10.2022, 13:09 (vor 579 Tagen) @ Ikonoklast3816 Views

Keine Haftung bei Folgeschäden.

Verfallsdatum zukünftig egal.

Keine Prüfung auf Qualität mehr.

Keine Etikettierung auf Flaschen und Verwendung von Beipackzetteln.

Keine Kennzeichnung bei Blutprodukten.

.... der hat es geschafft, dass ca. 80% der Bildungsbürger in D geimpft sind - mit einem Qualitätsprodukt der Marke CDU/SPD/FDP/GrüneKhmer/AFD/Linke - falls ich jemand vergessen hab ...

Bin mal gespannt, wer sich noch Boostern lässt. Die 3x Verarschten, mich würde mal interessieren, was in so einem Hirn gedacht wird. Die ersten 2 Versuche, da kann man noch sagen, war die Lernphase. Bei 3x und mehr, hat man sich alles redlich verdient.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung