Leserzuschrift

NegaPosi, Freitag, 28.10.2022, 08:52 (vor 102 Tagen) @ Manuel H.2076 Views

Es ist ganz einfach: Wer sich mit den begangenen und noch zu begehenden Verbrechen gemein macht und sei´s nur durch schweigende Duldung, der hat die größten Chancen, aus dem fetten Trog der korrupten Politikerbande auch etwas abzubekommen. Staatshilfe für AUDI? Klar, die waren ja für wokes Grün und wollten den autofreien Sonntag!

Fördermittel für Wolkenkuckucksheim am Bergsee? Klar, die haben ja mit Trillerpfeifen den AfD Stand in der Fußgängerzone niedergemacht!

Verlorene Zuschüsse in Millionenhöhe für Covid-Warn-Apps? Klar, die Fanta4 haben doch lauthals für die Injektion geworben!

Es ist ganz einfach, mach mit und du wirst nicht im Regen stehen, unterstütze offen den größten Scheiß und es soll dein Schaden nicht sein.

Letztlich sind einige dabei, denen es um die Bereicherung geht und die im Windschatten der Maskendeals auch ein Stück vom Kuchen wollen, andere, wie Volkswagen/Audi sind in ihrer Arroganz bereit, ALLE eigenen Werte zu verraten.

Bei Vorstandsgehältern geht´s auch um Millionen. Und dieses impertinente xxxx... weiß, was ihm blüht. Die sind doch alle nicht doof, wer bis drei zählen kann, verpisst sich, oder macht mit.

War im 1000 jährigen auch schon so. Mediziner, Juristen, wer sich einen Vorteil versprach, hat mitgemacht und das waren (zu) viele.

Das Vögelchen, welches am lautesten zwitschert, kriegt den fettesten Wurm.

--
Dem Unterwürfigen ist keine Ebene zu tief. © NegaPosi

Gregory Porter performs It's Probably Me - https://youtu.be/lSzICmwmRsA

In freundlicher Erinnerung an Methodikus:
Geheuchelter Optimismus ist die perfideste Form der Feigheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung