Blauäugig

neptun, Freitag, 28.10.2022, 02:11 (vor 97 Tagen) @ Ikonoklast1696 Views

Hallo Ikonoklast,
Du bist mit dieser Vokabel nicht gemeint.

Aus der Schlußfolgerung von "Eindämmung der Eskalation von Fehlinformationen über COVID-19-mRNA-Impfstoffe durch echte evidenzbasierte Medizin - Teil 2":

"dass die derzeitige Verabreichung des COVID-Impfstoffs gestoppt werden muss, bis alle Rohdaten einer völlig unabhängigen Prüfung unterzogen worden sind."

Wie bitte sollte so etwas möglich sein?

ebda.:

"Es wird viel Zeit und Mühe kosten, das Vertrauen in diese Institutionen wiederherzustellen,"

Dieser Satz setzt etwas voraus, was es (leider!) nicht gibt, nämlich ein breites Mißtrauen der Bevölkdrung.

Mit diesem meinem Einwand stelle ich mich nicht gegen Dr. Aseem Malhotra und Dr. med. Michael Mörz, im Gegenteil:

Es ist wichtig und im wahrsten Sinne des Wortes NOTwendig, daß auch so kompetente Menschen wie diese beiden das Böse bekämpfen.

LG neptun

PS: Ikonoklast, warst Du das mit der PN? Ich hab's mir z.T. angesehen, finde auch das gut, fühle mich aber derzeit eher überfordert durch zu viel Stoff. :-(
Übrigens: Ich bevorzuge es, mit offenem Visier angesprochen zu werden. [[zwinker]]

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung