Lt. Bauernpräsident haben wir auch bald evtl. Footporn äääh Foodporn. Lebensmittel reichen noch ca. 3 Monate.

ebbes, Donnerstag, 27.10.2022, 23:40 (vor 98 Tagen) @ Otto Lidenbrock2520 Views

Habe es in der Suche nicht gefunden, was mich verwundert, bei so einer wichtigen Nachricht.

Der Bauernpräsident warnt, dass unsere Nahrungsmittel nur bis zum Frühjahr reichen.
Was versteht der unter Lebensmittel. Die sind doch so verschieden.
Wahrscheinlich Weizen, Kartoffeln usw. Was bei uns angebaut wird.

https://www.t-online.de/finanzen/unternehmen-verbraucher/id_100069528/bauernverband-leb...

Wieder einmal nur Panikmache oder steckt doch mehr dahinter?

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung