Es wird sich alles irgendwie einpendeln, die Vorteile sollten besser herausgearbeitet werden

Joe68, Donnerstag, 27.10.2022, 12:38 (vor 95 Tagen) @ Ikonoklast3415 Views

Ich sehe da, persönlich, keine Probleme. Im Gegenteil, wenn das so kommt, wie angedroht, dann können die Arbeitenden, die wenigen überlebenden Rentnerden und Pensionärenden, finanzieren.


Jede hatte die Wahl, sogar mehrfach, in meinem akademischen Umfeld wird auf die 4. Impfung gerne zugegriffen. Nur wenige lassen sich nicht impfen bzw erst dann wenn der Druck, konform zu gehen, grösser wird und die nur ihre Ruhe haben wollen. Vielleicht sterben die Ungeimpften in der Lauterbachschen Winterwelle ? Wer weiss das schon?

Wenn intelligente Menschen sich bewusst für etwas entscheiden, dann ist das genau so gut oder schlecht wie der Griff zu Drogen, Alkohol, Medizin, ... Zucker, ...

Ich kann und will das nicht beurteilen, genauso wenig wie die Menschen früher, wenn der Eroberer kam, den Glauben und die Kultur verlassen haben, des Lebens willens, der Karriere wegen, warum auch immer.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung