Kaum noch Werkstatt-Termine zu bekommen - alle Mitarbeiter krank!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 27.10.2022, 11:50 (vor 99 Tagen)6005 Views

Ich glaube, so etwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt, zumindest nicht am Ende eines wunderschönen und warmen Oktobers mit wenig Regen, viel Sonnenschein und sehr milden Temperaturen.

Zunächst wollte ich für mein Auto einen Werkstatt-Termin zum Wechsel auf Winterräder bekommen. Im sonst immer mit vier Mitarbeitern besetzen Servicebereich saß diesmal nur ein Männeken, das mir auf Anfrage mitteilte, es könne mir aktuell gar keinen Termin nennen, weil nahezu alle Mitarbeiter krank seien.

Später wollte ich einen Termin bei der Werkstatt machen, weil der Motor leichte Probleme macht. Hier das gleiche Bild, leider könne man aktuell keine Termine machen, weil fast alle Mitarbeiter krank seien.

Tut mir leid, aber eine solche Situation habe ich noch nie miterleben müssen.

Woran könnte das liegen?[[la-ola]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung