Nur weil es "normal" ist muss es nicht legal sein. Und der Unterschied schlechthin ist folgender:

Sorrento, Donnerstag, 27.10.2022, 10:31 (vor 103 Tagen) @ Joe681661 Views

Haben die USA denn auch am Bespiel des Irakkriegs dem Irak im Vorfeld die Staatlichkeit abgesprochen und wurde Basra später als 51. Bundesstaat annektiert? Wurde die Behauptung verbreitet, es gäbe keine irakische Nation und deshalb wären die irakischen Gebiete in Wahrheit Neu-Amerika? Haben die USA gezielt und zynischer Weise Hunderttausende irakische Kinder (auch solche, die durch den Krieg erst zu Waisen geworden waren) zur Adoption in die USA geschickt?

Es geht Putin auch um die Vernichtung der ukrainischen Identität durch die Ermordung, die Zerstörung der Lebensgrundlagen und die "Umerziehung" von Zivilisten, die weiterhin ukrainische Staatsbürger sein wollen. All diese Punkte waren meines Wissens nach keine Ziele der USA gewesen. [[zigarre]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung