Na klar sind die alle knackig und gesund: Wegen des großen Massensterbens in den Slums afr. Großstädte, von dem die Medien pausenlos berichteten.

neptun, Donnerstag, 27.10.2022, 00:29 (vor 98 Tagen) @ Socke2489 Views

Hallo Socke,

und was waren die froh, daß sie endlich etwas Besseres hatten als so'n fragwürdiges Bergamo.

Die hierherkommen, sind also Überlebende, die müssen gesund sein, haben sie doch ein intaktes Immunsystem.

Survival of the fittest eben. Den meisten bei uns wurde die Fitness mit offener und hinterhältiger Gewalt genommen durch diese Spritzbrühe. (Hallo Foxi [[zwinker]])

<ironie aus>

LG neptun

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung