Wer die Sendung WIRKLICH genau verfolgt und analysiert, wird sie als Impfpropaganda entlarven, nur eben in Zuckerbrotform und nicht mehr als Peitsche.

neptun, Donnerstag, 27.10.2022, 00:16 (vor 94 Tagen) @ Olivia1627 Views

Hallo Olivia,

Bin mal gespannt, ob meine Schwester nach Anschauen der Sendung immer noch so versessen auf ihre jährlichen Grippe-Schutzimpfungen ist.

sie wird.
Denk an den Teil meiner ersten Betreffzeile: 'Die "Gesundheitsindustrie" operiert weit hinterhältiger als Josef Goebbels.'

Genau verfolgen und analysieren, ja, aber dabei muß man im wahrsten Sinne des Wortes höllisch aufpassen, daß man nicht Opfer seiner eigenen Wunschvorstellungen wird.

Erst dann sind die vielen, vielen wirklich guten Informationen auch von Nutzen.

LG neptun

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung