Schaut gut aus. Hier ist der landwirtschaftliche Teil. Die Damen behaupten, dass Paris eine Zeitlang mithilfe von solchen Stadt-Gärten versorgt wurde.

Olivia, Mittwoch, 26.10.2022, 21:09 (vor 94 Tagen) @ paranoia3109 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 26.10.2022, 21:39

https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad-leben/reihe-3-teile-anders-ackern-100.html

Schade, dass das in Frankfurt ist, sonst würde ich hingehen und fragen, wieso mein Grünkohl so sparsam wächst und wieso der Beifuß sich im Zeitlupentempo entwickelt.... trotz künstlicher Beleuchtung.... Ja, bei uns ist es oft kalt und oft düster. Die Sonnenzeiten sind kurz.... Wasser kommt auch viel runter.

Hier geht es weiter mit den Bienen:

https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad-leben/anders-ackern---bewusst-imkern-102.html

Und hier:

https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad-leben/anders-ackern---naechste-generation-102....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung