Ist auch nicht schlimm...

stocksorcerer, Mittwoch, 26.10.2022, 17:04 (vor 99 Tagen) @ paranoia2684 Views
bearbeitet von stocksorcerer, Mittwoch, 26.10.2022, 17:09

...sobald die nämlich fertig wären, würden sie vermutlich auch nicht mehr gebraucht. Erstens zu spät und zweitens zu teuer. Wieviel Energie wird denn dann noch nötig sein, wenn gestrichener Wettbewerb um günstige Energie abgelöst wird durch gestrichene Industrie durch teuere Energie...

Geschäft muss planbar sein und muss Perspektive haben. In Deutschland ist das vorbei!

Gruß
stocksorcerer

P.S.: Stelle ich mir dann noch vor, wie die Versorgung von den Terminals kreuz und quer durch dieses Land geschehen soll, mit Blick auf die Laufzeiten und Kosten bei Bauprojekten in diesem Land, bleibt mit gleich schon wieder das Lachen im Halse stecken.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung