Aus ähnlichen Quellen kommt die Aussage, dass Ivana Trump 2 Tage vor ihrem Sturz geboostert wurde....

Olivia, Mittwoch, 26.10.2022, 12:53 (vor 100 Tagen) @ Ikonoklast1924 Views

Sie soll sehr viel Angst vor dem Virus gehabt haben.... und die Spritzen als "Rettung" vor der Ansteckung gesehen haben..... wollte sich wohl vor ihrem Europa-Urlaub nochmal bestens versorgen lassen.

Na ja, damals war es wohl noch nicht so sehr bekannt, dass viele Geimpfte plötzlich "hinfallen". Auch die Berichte über Menschen, die "plötzlich und unerwartet" bei GebirgsWANDERUNGEN (keine Kletterei) plötzlich "abstürzen". In den Zeitungen liest man immer mehr über die merkwürdigsten Stürze, die dann zum Tode führen..... ob es die Stürze waren, die zum Tode führten? Oder ob der Tod zu den Stürzen führte? Na ja, Wordklauberei.....

for entertainment....

Aber nachdenklich macht das schon.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung