Wird in der Doku auf einen Virologie-Grundsatz "Niemals in eine Epidemie hineinimpfen!" eingegangen? und darauf, dass Grippe-Impfungen noch nie richtig funktioniert haben? (Covid19 ist eine Grippe)

BerndBorchert, Mittwoch, 26.10.2022, 10:45 (vor 99 Tagen) @ neptun1924 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 26.10.2022, 11:07

Ich hab im Moment leider keine Zeit, mir die 90 min Doku anzusehen.

Hier eine Doku über den Misserfolg von Grippeimpfungen, als der Staatsfunk (SWR 2012) noch ab und zu kritisch war: https://www.youtube.com/watch?v=FYA6C6my60c "50 Personen müssen geimpft werden, damit es bei einem nützt [d.h. bei 49 war es umsonst bzw. wg. Nebenwirkung sogar schädlich]".

Bei der Suche nach dem oben genannten Grundsatz sagt mir Google als erstes: ein solcher Grundsatz ist nicht bekannt. Verdächtig ... Waren in Google/Youtube nicht alle Corona/Impf-kritischen Beiträge gelöscht bzw. werden von der Suchmaschine ignoriert?

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung