Charts zu Todesfällen bestimmter Krankheiten und Beginn der Massemimpfungen / BQ.1.x nimmt Fahrt unter den mRNA-Empfängern auf

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 25.10.2022, 22:10 (vor 95 Tagen) @ neptun4178 Views

Hallo Neptun,

guck mal hier, USMortality hat Charts zu Massenimpfungen und verschiedenen Krankheiten:
https://nitter.net/USMortality/status/1582925227763200001#m

[image]

Seine Kommentare und noch mehr Charts in obigem Link.

Und BQ.1.x scheint sich wirklich bereits auf mRNA-Empfänger spezialisiert zu haben:

https://nitter.net/EthicalSkeptic/status/1584976362967687170#m

BQ.1.1 und BQ.1 sollten nicht als Covid-19 bezeichnet werden. Sie sollten jetzt "Covaxid-22" genannt werden.

Dies ist ein neuer Erreger, eine andere Herausforderung.

Anstieg der Infektionen um 41℅
41%iger Anstieg der Infektionen
41%iger Anstieg der Infektionen

bei welcher Kohorte? Durch wen wird Covid verbreitet?

- Letzte Dosis vor weniger als 3 Monaten

Die Debatte ist vorbei, und leider hatten wir Recht.

[image]

----

Nun also zur Sache:

Man war Anfang der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts impf-technisch und vor allem -strategisch offenbar bedeutend weiter und vernünftiger als heute, was deutlich aus den fünf Minuten zwischen Minute 0:12:00 und etwa Minute 0:17:00 hervorgeht:

William Foege hatte schon Ende der 60er Jahre in West-Afrika aus einer Not heraus (es gab nicht genügend Impfstoffe), also gewissermaßen zufällig, etwas Besseres gefunden als die Massenimpfungen.

Am Beispiel des (zunächst erfolglosen) Ausrottungsversuchs der Pocken in Indien einige Jahre später (bei welchem man u.a. auch erkennen konnte, daß Massenimpfungen keinen Erfolg hatten), stellte sich die (west)afrikanische Erfahrung als die bessere Lösung heraus: Die Pocken in Indien verschwanden ganz, ohne Massenimpfung.

Ein Kernsatz, vorgetragen von einem einfachen indischen (Dorf-)Mediziner auf einem kritischen politischen Konvent ließ die Waage zur guten Seite hin ausschlagen:

"Massenimpfung, das bedeutet, durch's ganze Dorf zu rennen und Wasser auf alle Häuser zu schütten; Eindämmung bedeutet, Wasser auf das Haus zu schütten, das brennt."

Durch diesen Satz bekam William Foege noch einen entscheidenden weiteren Monat vom entsprechenden indischen Minister zugebilligt.

Wenn diese Geschichte stimmt, bedeutet das, daß so menschenverachtende A...er wie z.B. Bill Gates nicht immer gewinnen! :-)

Hand auf's Herz: Wer von Euch hätte gewußt, daß die Ausrottung der Pocken weltweit und damit die erfolgreichste Impfkampagne aller Zeiten nicht durch Massenimpfungen herbeigeführt wurde?

--
Grüße

---
Welcome to an age of "Scorched Earth Erotica"
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung