Habe ich gelöscht. Indien verdanken wir das Dezimalsystem und damit die moderne Mathematik und aus dem Dezimalsystem wurde auch der Binärcode entwickelt, worauf die gesamte EDV beruht

Mephistopheles, Datschiburg, Dienstag, 25.10.2022, 18:25 (vor 104 Tagen) @ BerndBorchert2196 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 25.10.2022, 18:54

Dass in Indien und China soviele Menschen leben (so 1400 Millionen beide, Indien wachsend und wird noch an die 2000 Millionen kommen), liegt daran, dass dort schon vor der Eroberung bzw. Vasallisierung durch Europäer jeweils Bevölkerungen lebten, die weit größer waren als die europäische als Ganzes.

Bernd Borchert

Das Original Posting war ungefähr: Napoleon war kein Franzose, Stalin war kein Russe, etc.

Alexander d.Gr. war kein Grieche, Konstantin d.Gr. war keim Römer und Hitler war kein Deutscher.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung