Maske und Impfungen für immer: Wellcome-Trust-Chef beschwört „Ära der Pandemien“

Albrecht, Dienstag, 25.10.2022, 14:49 (vor 100 Tagen) @ Falkenauge2078 Views

Maske und Impfungen für immer: Wellcome-Trust-Chef beschwört „Ära der Pandemien“

Vergangene Woche durfte der Epidemiologe Jeremy Farrar in einem „Spiegel”-Interview haltlose Alarmismen bedienen: Der Menschheit stünde derzeit, warnte er unheilvoll, eine „Ära der Pandemien“ bevor. Die Pandemie werde „nie vorbei sein, Corona wird für immer bei uns bleiben.“ Man könne keineswegs von einer Stabilisierung der Lage sprechen, im Gegenteil: Vielmehr sei alles noch viel schlimmer, weil die Dinge „viel komplexer“ seien: Die Viren seien „so leicht übertragbar, dass sie ständig in der Bevölkerung zirkulieren“. Zudem gebe es keinen dominanten Virustyp mehr, sondern eine „ganze Suppe von Varianten“, so die hochwissenschaftliche Einlassung des britischen Wissenschaftlers.

Hier zum Artikel:

Maske und Impfungen für immer: Wellcome-Trust-Chef beschwört „Ära der Pandemien“ von Alexander Schwarz

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung