Hochinteressante Situation in Großbritannien: "Die Ehefrau des neuen Premier Ministers ist reicher als König Charles"........ GB jetzt sehr nah an den BRICS.

Olivia, Dienstag, 25.10.2022, 13:10 (vor 100 Tagen)5009 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 25.10.2022, 13:48

Mit dem neuen Premier ist nun in Großbritannien eine ultra reiche, indische Dynastie im Zentrum "der Macht".

Es wird spannend, welche Auswirkungen das haben wird. Noch gehört Indien ja zum Commonwealth. Mit dem neuen Premier könnten sich die Beziehungen verstärken und auch der Commonwealth "reaktiviert" werden. In geschichtlicher Hinsicht gesehen natürlich hochinteressant. Der neue Premier gilt als sehr effizient und tüchtig.... und er hat eine gewaltige, indische Macht und Finanzkraft hinter sich.

Indien gehört zu den BRICS. Ich vermute, dass die Schwerpunkte in der Politik Großbritanniens geändert werden. Mit der Familie im Hintergrund kann GB zum Brückenkopf Indiens in Europa werden. Passend dazu soll der Buckingham-Palast für die Öffentlichkeit geöffnet und teilweise zum Museum werden. Ander Paläste sollen folgen. Zeitenwende in GB UND in Europa.

Hochinteressant, die Entwicklungen zu beobachten.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/akshata-murthy-die-frau-des-neuen-premie...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung