Sein Pessimismus ist schnell verflogen, denn jetzt stellt er 40-50% DAX-Gewinne ins Schaufenster

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 03.10.2022, 13:36 (vor 116 Tagen) @ Albrecht1517 Views

Hans A. Bernecker: Wer jetzt kauft, hat in 2 Jahren dicke Gewinne!

"Wer heute Aktien kauft, wird in zwei Jahren dicke Gewinne haben", sagt Hans A. Bernecker. Im exklusiven Interview erklärt die Börsenlegende, warum er mit einer Erholungs-Rally rechnet wie nach dem Covid-Crash im Frühjahr 2020 und man im Dax und MDax fast alle Aktien kaufen kann momentan. Zudem erklärt Bernecker, warum die Atomkraftwerke in Deutschland noch lange laufen werden und warum er sich auch vor steigenden Zinsen und Rezession nicht fürchtet. Berneckers Fazit: Der Dax wird innerhalb der kommenden 2 Jahre um bis zu 50% zulegen!

Wenn er da mal nicht mit seinen historischen Beispielen der Truthahnillusion unterliegt und jetzt der finale Schlachttag näher rückt ...

Grüße

--
[image]
** sic transit gloria germaniae **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung