Ohne Frage ist das so - und die Chinesen haben sich wohl längst entschieden ...

NST ⌂, Südthailand, Montag, 03.10.2022, 04:11 (vor 116 Tagen) @ tomflitzebogen1990 Views

Bezüglich China, auch China muss sich entscheiden ...

.... ebenso wie die Russen. Meiner Vermutung nach läuft das so:

Es gibt das FED Zentralbankensystem in China und auch in Russland. Jetzt der Unterschied - in beiden Ländern wurden die Alternativen längst implementiert und sind derzeit in der Testphase. Sehr gelegen dabei - die Sanktionen. Einen besseren Stresstest gibt es gar nicht - für die neuen Alternativen.

Das FED Zentralbankensystem muss fallen, sonst kassiert es sowohl Russland und auch China einschliesslich der Restwelt. Wie das tatsächlich ausgeht, wissen wir nicht.

Was wir wissen ist, dass wir unaufhaltsam auf diesen Punkt zulaufen und es eine Entscheidung geben wird.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung