Am Vorabend der Wiedervereinigung, wo stecken unsere Politiker? Im Bunker, im Ausland?

Mirko2, Sonntag, 02.10.2022, 23:31 (vor 58 Tagen)3984 Views

Sind die wichtigen, die uns vertreten sollen, schon abgehauen? Seit dem Anschlag auf die Pipelines sieht man diese kaum noch öffentlich, Scholz war nur per Monitor zugeschaltet. Haben diese eine Wahrung von oben erhalten? Dass es besser wäre, erstmal unterzutauchen?

Per Twitter hat der Minister für Seuchenerkrankungen mitgeteilt: »Wir sind im Krieg mit Putin« Nun er, ich nicht! Anti-Spiegel von Thomas Röper schrieb auf seiner Website: Gemäß Völkerrecht ist Deutschland im Krieg mit Russland (Dritter Weltkrieg). Überall wo man Nachrichten liest, werden keine wirklichen guten Vorschläge gemacht, wie dieser Konflikt am Tisch unter Menschen zu lösen wäre. Jeder gießt immer weiter Öl ins Feuer, besonders die Pressevertreter innerhalb der EU. Es müssen Lösungen her, so schnell wie möglich, sonst werden aus Worte Taten und das will keiner in der EU erleben!

--
Audiatur et altera pars


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung