Außer der genannten Regel (die unterlaufen werden kann) spielt der Impfstatus keine Rolle mehr. Jetzt haben wir nur noch die im Vergleich harmlosen, aber lästigen Maßnahmen mit Masken und Tests

BerndBorchert, Sonntag, 02.10.2022, 16:29 (vor 56 Tagen) @ Dieter1262 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 02.10.2022, 17:17

https://www.mmnews.de/politik/188092-maske-impfen-tests-diese-coronaregeln-gelten-ab-heute

Der Impfstatus spielt bei den Corona-Schutzmaßnahmen keine Rolle mehr. Er entscheidet nicht mehr über Zugangsmöglichkeiten etwa zu Restaurants oder Veranstaltungen wie im vergangenen Winter.

Bernd Borchert

Der Vorschreiber hatte das schon gepostet, aber ich frag ihn genervt: Warum nennst Du das nicht in der Überschrift?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung