Zwei aufschlußreiche Links bitte beachten!

Reffke, Sonntag, 02.10.2022, 14:57 (vor 60 Tagen) @ Manuel H.1526 Views

Hallo Manuel und allerseits,

Zwei Links bringen aktuell vielleicht etwas mehr Klarheit:
==> Der Fall Nord Stream: Europas nächster Krieg geht auf Warschaus Kappe
Wer hat Nord Stream 1 und 2 gesprengt? Das ist die Frage der Stunde. Die gespielte Verblüffung Polens entblößt eine zynische, düstere Absichtserklärung für die Zukunft Europas: ein Europa im Krieg. Ein Krieg, der einem blinden und tauben Berlin erklärt wurde.
https://test.rtde.tech/meinung/150357-der-fall-nord-stream-europas-naechster-krieg-geht...

Sowie: Zu finden bei Zerohedge, übernommen von Big Serge Thoughts!
The War Has Just Begun
Ich habe mehrere Tage lang versucht, meine Gedanken zum russisch-ukrainischen Krieg zu sammeln und sie in einer weiteren Analyse zusammenzufassen, aber meine Bemühungen wurden immer wieder durch die hartnäckige Weigerung des Krieges, still zu sitzen, zunichte gemacht. Nach einem langsamen, zermürbenden Verlauf über weite Strecken des Sommers haben sich die Ereignisse zu beschleunigen begonnen, was an einen berühmten Ausspruch von Wladimir Lenin erinnert: "Es gibt Jahrzehnte, in denen nichts geschieht, und es gibt Wochen, in denen Jahrzehnte geschehen".

Diese Woche war eine dieser Wochen. Sie begann mit dem Beginn der Referenden in vier ehemaligen ukrainischen Oblasten, in denen über den Beitritt zur Russischen Föderation entschieden werden sollte, begleitet von Putins Ankündigung, Reservisten zur Verstärkung der Streitkräfte in der Ukraine einzuberufen. Für weitere Aufregung sorgte die mysteriöse Zerstörung der Nordstream-Pipelines auf dem Meeresgrund der Ostsee. Es kursieren Gerüchte über Nuklearwaffen, und gleichzeitig geht der Krieg vor Ort weiter.
https://www.zerohedge.com/geopolitical/war-has-just-begun
bzw.
https://bigserge.substack.com/p/the-war-has-just-begun
Dankenswerterweise übersetzt mit:
https://www.deepl.com/en/app/

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!?

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung