Die Lebensader Europas wurde durchgeschnitten .....

NST, Südthailand, Sonntag, 02.10.2022, 04:24 (vor 564 Tagen) @ FOX-NEWS3229 Views

.... und die Lebensretter stehen beim Opfer und diskutieren, wer Schuld hat. An der Rettung des Opfers beteiligt sich niemand.

Zuerst einmal muss der Schuldige ... gefunden werden, danach beschäftigen wir uns mit der Rettung.

Relativ hilflos, der Beitrag von Dr. Blockchain .... auch so ein Beitrag, der genau das unternimmt, was die Rettungskräfte tun.
Nein, vom auf die Strasse gehen wird der Patient nicht gerettet - das ist doch wohl offensichtlich.

Demonstrationen, wenn keine Optionen mehr vorhanden sind - so funktioniert die perfekte Demokratie.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung