Ach ja? Ich habe mich eher auf Punkt 4. konzentriert; habe aber vollstes Verstäbndnis dafür, dass das in dem ehemaligen Börsen- und Wirtschaftsforum und jetzigen Krawallforum niemanden interessiert.

Mephistopheles, Datschiburg, Samstag, 01.10.2022, 19:33 (vor 60 Tagen) @ FredMeyer816 Views

Es war gestern spät am Abend, als im Staats-TV die Sonntagswahlanalyse vorgestellt wurde. Scholz, Baerbock und Habeck mit Pluspunkten auf den vordersten Rängen.

[[hae]] [[hae]] [[hae]] Kannitverstan?

zum Thema:
"Als Reaktion darauf wird es zu einem Rückbau der globalen Wirtschaftsverflechtungen kommen. (betont): einem Rückbau und keinem Abbau!

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung