Schwul und lesbisch hat es schon immer gegeben.

ebbes, Samstag, 01.10.2022, 19:30 (vor 57 Tagen) @ sensortimecom1820 Views

Schau dir die Schwulen- und Lesbenporno der 70er und 80er an.
Ich persönlich habe damit auch kein Problem, wenn ich es auch langweilig finde.
Der Unterschied zwischen Mann und Frau ist doch gerade das Prickelnde und Interessante.

Ist in Russland auch nicht verboten.
Nur es darf vor Kindern nicht ausgeführt und beworben werden.
Allerdings die Strafen sind drakonisch und mit einem Mord vergleichbar.
Das halte ich für mehr als übertrieben.

Aber die übrigen 40 Geschlechter die sind neu.
Und obwohl es in den USA in manchen Bundesstaaten viel härtere Gesetze gibt, wird Russland deshalb vom Rest der Welt gewollt isoliert.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung