Wir müssen uns diesen Woke Schwachsinn nur anhören, weil der CIA weiß, dass Russland nie damit einverstanden ist.

ebbes, Samstag, 01.10.2022, 18:35 (vor 60 Tagen) @ Olivia2485 Views

So kann man Russland weiter isolieren.
Angefangen hat es mit der Conchita. Keiner weiß wirklich warum sie für Österreich beim Grand Prix gestartet ist, so habe ich gelesen.
Sonst wäre das bei uns kein Thema.

Ich glaube die lachen sich im Pentagon selbst kaputt, wenn sie uns Männer mit Stöckelschuhen präsentieren.
Aber, nicht alle fallen darauf rein!
Andere wissen auch warum sie es so machen.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung