Link eines Lesers, dessen Artikel sich auf die Staussianer bezieht oder Cui Bono - Wer lässt sich kastrieren, wenn er im Moment kein Kind will?

ebbes, Samstag, 01.10.2022, 18:21 (vor 60 Tagen) @ Vatapitta1638 Views

Schluss-Satz dem ich beipflichte. Wobei ich noch sehr wahrscheinlich einfügen würde.

Deutschland wurde gerade niedergeschlagen. China beobachtet derzeit aufmerksam. Und Russland – nuklear und mit Hyperschall – wird sich nicht einschüchtern lassen.


Er erörtert genauere Details der Pipelines, die ich nicht kannte.

Welchen Einfluß Straussainer auf das Geschehen haben, weiß ich nicht!

https://uncutnews.ch/pepe-escobar-wer-profitiert-vom-pipeline-terror/

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung