Das ist in den USA einfach anders als hier

Rheingold, Samstag, 01.10.2022, 13:44 (vor 61 Tagen) @ Olivia1221 Views

Die haben weder die Alpen noch einen wärmenden Golfstrom. An Extrem Wetter Situationen sind die dort gewöhnt.

Als ich in Colorado lebte, gab es regelmäßig Schneestürme, die die Straßen und Highways unpassierbar machten. Wer da dann drin steckenblieb, hatte Pech. Es gab dann regelmäßig Tote, weil irgendwann das Benzin im Auto alle ist. Einer überlebte nur deswegen, weil er als Damenunterwäsche-Vertreter seine gesamte Verkaufskollektion übereinander zog.

Minus 25 Grad Celsius von einem Tag zum anderen in New York City, so what?

Neu ist, dass jedwedes Wetterereignis jetzt für den Klimaschwindel instrumentalisiert wird (egal, ob extrem warm oder kalt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung