Das sind Finanzhaie, die auf einen Kunden warten.

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 30.09.2022, 22:39 (vor 58 Tagen) @ Olivia1446 Views

Hallo Olivia,

wichtig ist immer eine der Umgebung angepasste Kleidung und Ausrüstung.
Aber das weißt Du als Survival-Spezialistin ja schon.

Im folgenden sei Dir ein Beispiel für eine Dame gezeigt, die trotz Boot im Florida'schen Kaufhaus nicht lange bestehen könnte!

https://www.youtube.com/watch?v=YJrQiv-FHEg

Der Verfasser des von Dir verlinkten Artikels hat wohl einen Knick in der Optik. Er kann Krokodile nicht von Haien unterscheiden.

Ich in der Situation würde mir erst einmal ein Verlängerungskabel besorgen und überprüfen, wie die possierlichen Tierchen denn so auf 110 V Wechselspannung reagieren:

Kabelende abisolieren und mit Klebeband auf einen Besen kleben und dann vorsichtig von jenseits der Wasserlinie den Tieren den Rücken tätscheln!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung