Ukrainischer Journalist Anatoli Schari: "Ukraine wird wahrscheinlich heute in NATO aufgenommen" Edit: Ukraine beantragt heute NATO-Mitgliedschaft im Eilverfahren

Mirko2, Freitag, 30.09.2022, 16:19 (vor 61 Tagen)3837 Views
bearbeitet von Mirko2, Freitag, 30.09.2022, 16:38

Ich bin nicht der Typ der alles 1zu1 kopiert und schon überhaupt nicht Meldungen von RT-Deutsch:

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg wird am Abend des 30. September im Hauptquartier der Allianz eine außerordentliche Pressekonferenz für Journalisten abhalten. Dies geht aus einer Erklärung auf der Webseite des Bündnisses hervor. Das Thema von Stoltenbergs Rede wurde nicht bekannt gegeben.

Ich habe vor Wochen geschrieben, dass die Waffenlieferungen nur zu einem Teil in der Ukraine ankommen, den Rest soll die Russen kaputt gemacht haben. Wer so naiv ist, das zu glauben, der glaubt auch an den Storch.
Fakt ist, dass seit Wochen immer mehr Waffen nach PL geliefert wurden und dass einige in der Nato sehr wild darauf sind, es den Russen mal zu zeigen.

Ich bete zu Gott, bitte lass das nicht unser letzter Sommer gewesen zu sein!

--
Audiatur et altera pars


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung