BILD sekundiert Fox-News und beruft sich auf britische und deutsche Sicherheitskreise

Manuel H., Freitag, 30.09.2022, 13:30 (vor 61 Tagen) @ FOX-NEWS2714 Views

Es ist noch viel schlimmer. Putin ließ alle Pipelines bereits beim Bau verminen.
Die Illustrationen der BILD Zeitung legen nahe, dass Putin höchstpersönlich in einem Mini-U-Boot dort vorbeigefahren ist, um beide Pipelines zu zerstören.
Die Anschlagsorte werden jetzt ja völlig unabhängig -von den Tätern- untersucht.
Auch ich hoffe, dass dabei handfeste Beweise aus den Untiefen der Ostseee produziert werden.
Ähnlich wie bei 9/11 könnte es ja möglich sein, dass Putins Reisepass am Tatort aufgefunden wird, damit die Leser der Staatsmedien sich überzeugen lassen, dass nur Russland die Pipelines zerstört haben kann.

https://test.rtde.tech/inland/150178-putin-liess-nord-stream-schon/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung