WANN wird sich Europa endlich gegen die USA zur Wehr setzen und nicht mehr ALLES TUN, was diese von Europa verlangen... z.B. die Sanktionen gegen Russland.

Olivia, Freitag, 30.09.2022, 12:44 (vor 62 Tagen) @ Mirko22463 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 30.09.2022, 12:53

Wann?

Wieso unterstützt Europa ein total korruptes, ukrainisches System, wo die zum Aufbau bestimmten Geldmittel seit Jahren nur in den Taschen der geldgierigen, US-hörigen Oligarchen landen? Warum untersützt Europa diesen weiteren US-Krieg, der als Stellvertreterkrieg auf dem Boden der Ukraine geführt wird? War es nicht genug mit den Kriegen in Asien und dem vorderen Orient? Gibt es nicht schon genüg Flüchtlinge?

Warum darf die europäische Presse nicht darüber schreiben, WER dafür sorgte, dass die Verträge von MINSK2 nicht eingehalten wurden. Und dass die Zusicherungen an Russland nicht eingehalten wurden.

WANN beginnen die Regierungen der Bevölkerung mitzuteilen, WARUM sie solche "wahnsinnigen" Entscheidungen treffen und WAS man ihnen androht, falls sie es nicht tun. Die Bevölkerung hat ein Recht darauf, zu erfahren, OB und wenn ja VON WEM die Regierung erpreßt wird. Dann kann sie selbst entscheiden, ob sie sich erpressen lassen will oder die Konsequenzen tragen.

WAS können die den Völkern denn noch alles antun.

Es nützt nichts, immer den Mund zu halten.

Jetzt haben "sie" unsere Energiestrukturen kaputt gemacht. und jetzt haben sie 2 "Trottel" in Regierungsverantwortung gebracht, die dafür sorgen, dass die Energie, die in Deutschland verfügbar ist, auch nicht mehr genutzt werden darf. Atomenergie und Kohle. Die Kraftwerke sind da und könnten genutzt werden. Dagegen stehen die Holzköpfe einer Minderheitspartei. 15 % haben die gewählt. WARUM läßt man zu, dass solche Deppen Deutschland und Europa kaputt machen?

Diese Deppen begrüßen es noch, dass die Industrie in die USA abwandert.

Wann hört dieser "grüne Spuk" endlich auf?
Und wann hört diese hündische Ergebenheit gegenüber den USA auf?
Und wann endlich, jagen sie Klaus Schwab und Konsorten endlich zum Teufel?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung