Natürlich. Vlt. wird das ja Stück für Stück auch deren Wählern klar. Aber wann immer man Kommentare von grünen "Beamten" hört, dann tickt bei denen im Hirn gar nichts... außer "Atom we

Olivia, Freitag, 30.09.2022, 12:30 (vor 58 Tagen) @ Plancius1774 Views

Diese geballte Dummheit ist wirklich erschreckend.

Ist genauso, wie Armstrong im Interview sagte: Diese irren, extremen (er meinte "jungen") Menschen wollen lediglich alles zerstören, was mit CO2 zu tun hat. Über einen Ersatz... oder über das, was mit der Gesellschaft passiert, machen sie sich keinerlei Gedanken.

Armstrong fügte auch noch dazu: Es ist ihnen gleichgültig, wenn viele alte Menschen sterben.

Diese Gleichgültigkeit darüber, wie es anderen geht, zeigt sich auch hierzulande bei der grünen Politikerkaste und deren Wählerschaft. Da sie keinerlei Ahnung davon haben, wie ein Staatswesen und eine gesunde Wirtschaft funktionieren, denken sie bisher immer noch, der "Staat" könne mit Geldsegen ihre faschistoiden Ideen retten. Menschen sind ihnen offenbar vollkommen gleichgültig (bis auf die Lippenbekenntnisse, die sie ständig von sich geben).

Wenn das so weiter geht, dann werden auch die Hilfspakete nichts mehr "retten" und diese Leute werden sich kaum noch auf die Straße trauen können.

Bisher können sie nur noch den ganz Dummen und Verblendeten Sand in die Augen streuen. Wenn das auch nicht mehr geht, dann haben wir erst Recht Probleme.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung