Dein Beitrag von gestern

Ötzi, Freitag, 30.09.2022, 09:56 (vor 58 Tagen) @ hörby2126 Views

Wir müssen leider diese Vorgänge betrachten, das ist mit der Grund, warum ich gestern über Fraking in Usa eine Beitrag , den ich nicht mehr finden kann, eingestellt habe, ebenso fehlt auch Albrechts Beitrag.

Werter Hausmeister, ich kann verstehen das Du es gelöscht oder verschoben hast, ändert aber nichts an den Tatsachen.

Hallo Hörby,
ich habe gestern deinen Beitrag "Fraking in USA" angeklickt, allerdings wurde ich auf eine Seite verlinkt, bei der ich mich hätte anmelden müssen, um etwas lesen. In deinem Posting fehlte eine Zusammenfassungs des verlinkten Beitrags, wie es eigentlich im Gelben Forum gemäß den Forumsregeln üblich ist.Darüber hinaus schreibt man Fracking mit ck.

Dies sind wohl die Gründe, warum der Hausmeister dein Posting gelöscht hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung