Du musst Geld haben um Urlaub machen zu können

Joe68, Freitag, 30.09.2022, 09:26 (vor 61 Tagen) @ Ankawor1126 Views

Ich bin ex Yugo, habe den Krieg damals miterlebt (und nicht nur aus TV und Zeitung mitbekommen).

Kurz vor den Kämpfen und während der Kämpfe sind viele geflohen, meist zu Verwandten im Ausland, haben sich eine Arbeit gesucht denn die wenigsten waren so vermögend wie die heutigen Ukrainer, die sich All inclusive leisten können (wir haben damals grössere Geldmengen für die Bewaffnung gespendet, da blieb nichts für Urlaube, denn der Werte Westen hatte eine Waffenblockade verhängt).

Kann auch sein das ich die falschen Verwandte habe, keine Oligarchen, keine Kriminellen,... sondern den damaligen Mittelstand bze einfache Facharbeiter/Kleinbauern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung