Spannend, was will ich denn erreichen?

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 30.09.2022, 08:45 (vor 61 Tagen) @ ebbes2951 Views

Erst wenn er dann sein Gedankenkonstrukt der Öffentlichkeit vorstellt, bekommt er die volle Breitseite ab, denn jetzt wird er mit den 100 anderen Gründen konfrontiert und erreicht genau das Gegenteil was er eigentlich wollte.

Das ist jetzt mal fein rumpsychologisiert! Du kommst auch mit der Idee, ich hätte eine Agenda ... und die wäre?

Zu 99 Prozent bin ich mir sicher wer der Täter ist.

Daß es der Westen war, ist die naheliegende und einfache Erklärung. Ob sie stimmt, werden wir anhand der russischen Antwort sehen. Warten wir die Rede von heute ab, in der ich mir von Putin durchaus eine kreative Reaktion vorstellen könnte.

Grüße

--
[image]
** sic transit gloria germaniae **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung