These ist Murks im Quadrat

Joe68, Freitag, 30.09.2022, 08:22 (vor 61 Tagen) @ FOX-NEWS3251 Views

Die Sabotage geschah im gut geschützten NATO Gebiet, der Gewinner ist eindeutig die USA, Polen und die Ukraine. Die Verlierer Russland und Deutschland. Die Russen und Deutsche verlieren enorme Vermögenswerte, die nun in die USA gelenkt werden.

Genauso blöd wäre die Unterstellung, die Russen würde ukrainische/eigene AKWs beschießen, um den Westen ihre selbstmörderische Entschlossenheit zu demonstrieren.

Welcher Eroberer möchte sein Gebiet verseuchen? Aber welcher Verteidiger zieht die totale Verseuchung vor, nur um dem Gegner nichts zu überlassen?

Wenn die Russen eine Pipeline zerstören, dann eine westliche. Dann hätte die Russen bewiesen dass sie keine Angst vor einer atomaren Eskalation mit der NATO haben. Aber so lacht sich die NATO dumm und dämlich, das wäre genau so wenn die Russen ihren Flottenstützpunkt auf der Krim bombardieren, um der NATO zu zeigen dass sie vor einer Eskalation nicht fürchten.

Leider müssen die westlichen Qualitätsmedien diese idiotischen Narrative verbreiten, und die meisten Menschen glauben es, so wie sie glauben daß Masken und Impfung gegen Corona schützen, nur im Zug, aber nicht im Flieger, Vollbart Träger sind mit Maske ebenso geschützt wie Radfahrer an der frischen Luft.
Nur nebenbei, die USA haben nachweislich zwei große und blutige Kriege geführt, mit erfundenen Beweisen, Behauptungen und vorgetäuschten Zwischenfällen. Tonking und irakische Massenvernichtungswaffen, die westlichen Medien haben die Lügen bereitwillig verbreitet, die Menschen haben den Lügen geglaubt,und die Lügner wurde auch später, als es raus kam, weder geächtet noch angeklagt, denn den Menschen im Westen ist das sinnlose töten, fernab, so ziemlich egal wenn es Brot und Spiele gibt.

Es sind die USA die vom Krieg profitieren, Europa und insbesondere Deutschland muss es bezahlen, die Ukrainer sind dumme Marionetten die gegen Russland, ein Brudervolk, verheizt werden. In 10 Jahren werden sie sich fragen ob es das Wert war, sich von den USA gegen die Russen verheizen zu lassen.
Die Europäer sollten sich Fragen ob es Wert ist sich gegen die Chinesen verheizen zu lassen, denn das ist der nächste Konflikt, wenn die USA mit ihrer vorgeblichen Verbreitung von Demokratie ( freies Agieren ihrer Konzerne) so weiter machen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung