Das sehe ich nicht so ...

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 30.09.2022, 03:46 (vor 61 Tagen) @ Zweifler3314 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 30.09.2022, 03:50

Die großen Schweine sitzen in den USA

..... Schuldzuweisungen sind in allerletzter Konsequenz immer Selbstverschulden.

Man hätte auf seine Infrastruktur besser aufpassen müssen - gerade in der aktuellen Lage. Wenn in einer Fussgängerzone, dort wo alles bestens überwacht wird, und gerade eben eine grosse Polizei Kolone durchmarschiert war, einer alten Oma an die Wäsche gegangen wird ..... nein, Fragen hab ich keine mehr.

[image]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung