Nein, wenn die USA-These stimmt, ist ganz Zentraleuropa bedroht

Manuel H., Freitag, 30.09.2022, 01:56 (vor 61 Tagen) @ FOX-NEWS3615 Views

Und das bereits jetzt und insbesondere, wenn wir es schaffen würden, unsere Elite aus dem Ruder zu drängen.

Ich erinnere an die Rede Putins zur Teilmobilmachung, in der er ALLE Völker der russischen Föderation adressierte, aber zum Feind, dessentwegen er teilmobilisierte, nur "die Elite, die den Westen beherrscht", sagte. Er teilmobilisiert also ausdrücklich nicht gegen die Völker im Westen, sondern nur gegen deren Machthaber.

Würden wir hier Tribunale wegen Hochverrats machen und Russland bekäme Ansprechpartner für den Frieden, dann wäre Nordstream2 sofort wieder geöffnet. Und die USA wüßten wie bei NS2, wie man solche Tribunale sabotiert.

Die Zerstörung der Pipelines soll auch alle Widerstände gegen eine Ausweitung des WK3 auf dem Boden Europas mundtot machen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung