Schau dir den Anfang von "das Boot" an, so feiert man wenn man nicht weiß, ob man lebend zurückkommt. Außerdem haben sie ihre Heimat möglicherweise verloren.

ebbes, Donnerstag, 29.09.2022, 23:41 (vor 59 Tagen) @ Plancius2221 Views

https://www.youtube.com/watch?v=YWebICKVWew

Der Schauspieler soll wirklich besoffen sein. Das ist nicht gespielt.

Denn ich habe gehört, die Urlauber und Flüchtlinge werden von den anderen geächtet, die jetzt Väter, Söhne und Brüder im Krieg verlieren und können sich ihres Lebens nicht sicher sein, wie unsere Deutschen Reporter Lipp und Röper, die wahrheitsgemäß aus dem Donbass berichten.
Der Franzose welcher über die Ereignisse in Butcha berichtet hat, dem wollten sie die Kehle durchschneiden.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung